Leichtgewichtrollstuhl Pyro Light von Bischoff und Bischoff unter Bischoff+Bischoff
Leichtgewichtrollstuhl Pyro Light von Bischoff und Bischoff

Leichtgewichtrollstuhl Pyro Light von Bischoff und Bischoff

Marke / Kategorie: Bischoff+Bischoff

Leichtgewichtrollstuhl Pyro light von Bischoffundamp,Bischoff Leicht und vielseitig.undnbsp, Umfangreich ausgestattet. Höchste Variabilität im Klinik- und Privatbereich bietet der Pyro light. Durch die vielen serienmäßigen und komfortablen Extras ist er für jedes Vorhaben bestens gerüstet. Der moderne Adapterblock ermöglicht eine individuelle Einstellung der Sitzhöhe oder eine Radstandverlängerung. Hinzu kommt ein umfassendes Zubehörprogramm, das die Vielseitigkeit des Pyro light unterstreicht.undnbsp, Überzeugend.undnbsp, Schon in der Basisausstattung verfügt der Pyro light über Kombiseitenteile, die dreifach verstellbar sind. Darüber hinaus sind die Fußplatten winkelverstell- und feststellbar. Die Beinstützenaufnahme macht sein Handling noch einfacher und bequemer. Flexibilität wird groß geschrieben – der Pyro light. undnbsp, undnbsp, Bitte lesen Sie vor Gebrauch dieses Leichtgewichtrollstuhl Pyro light von Bischoffundamp,Bischoff aufmerksam die Bedienungsanleitung und halten Sie sich an die Anweisungen des Herstellers. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. undnbsp, - Leichtgewichtrollstuhl Pyro Light von Bischoff und Bischoff ist ein Artikel aus der Bischoff+Bischoff Kategorie.

Weiteres aus Bischoff+Bischoff

Bischoff und Bischoff Korb silber für Rollator S-F-B

Zubehör für Bischoff undamp, Bischoff Rollatoren, Korb für Rollator S / F / B undnbsp, Farbe silber.VE 1 Stück.
Leichtgewichtrollstuhl Pyro Light von Bischoff und Bischoff

Leichtgewichtrollstuhl Pyro light von Bischoffundamp,Bischoff Leicht und vielseitig.undnbsp, Umfangreich ausgestattet. Höchste Variabilität im Klinik- und Privatbereich bietet der Pyro light. Durch die vielen serienmäßigen und komfortablen Extras ist er für ...